Kaum zu glauben... Ich lebe noch! Na gut, so unwahrscheinlich ist das ja auch wieder nicht, Unkraut vergeht schließlich nicht. Für alle die sich mehr Berichte über Mauritius gewünscht hätten lege ich hiermit einfach Inas Blog ans Herz (dort einfach nach dem Label Mauritius schauen)... Dort stehen unsere Urlaubsberichte einschließlich Fotos online.
Warum nun ich so lange nix von mir hab hören lassen waren zum einen die üblichen Gründe: Diplomarbeit, Referat, immer unterwegs... Aber auch schlicht und ergreifend die Tatsachen, dass ich nicht wusste, wo ich in diesem jungen Jahr 2008 anfangen sollte. Sollte ich über die kriminellen und gewalttätigen Jugendlichen schreiben? Nein, von Politik halte ich mich fern! Eisbären? Beantwortet's euch selbst... Jungel Camp? Ja sicher...
Aber mit recht viel mehr werden wir ja nun nicht mehr beschallt und mit Informationen versorgt... Aber ich kann euch versprechen, es wird wieder mehr geben, sobald ich mich wieder richtig eingelebt habe, bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden.
So weit verbleibe ich mit den besten Grüße!
Ansonsten:
Was läuft: Where the Wild Roses grow von Nick Cave und Kylie Minogue
Wie's aussieht: Die Landflucht hat alle mal wieder zum Wochenende vom Pestheim weggetrieben...
Samstag, 12. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
du warst doch selbst flüchtig...
und was dich samstag aend um dreiviertel sechs schon wieder ins pestheim getrieben hat, wüsste ich ja zu gern...
vielleicht wolltest du dir in ruhe einen namen für das neue eisbärenbaby in nürnberg ausdenken...? (äh... krieg ich jetzt ne postkarte?? =)
Kommentar veröffentlichen