Mittwoch, 5. Dezember 2007

Liebe Kolleginnen und Kollegen...

...von n-tv,

danke erstmal: Für die vielen wichtigen Informationen, die ich von euch jeden Tag rund um die Uhr bekomme. Alles, was es vom Weltgeschehen zu erzählen gibt, erzählt ihr mir auch.
Und heute waren euch für dieses absolute Großereignis, ja ich möchte fast sagen, für dieses "Event des Jahres" nicht nur eine kurze Meldung, nicht nur eine ständige Nachricht auf dem News-Band wert... Sogar mit einer Live-Schaltung habt ihr mich heute beglückt!

Aber ganz ehrlich: Nachdem ich mir dann ca. 30 Minuten angeschaut habe, wie "Knut" live seine Geburtstagstorte frisst, habe ich doch meinen Kaffee gezahlt und habe das Café mit Großbildschirm verlassen, weil mir echt das Unterputzkabel rausgekommen ist!

Vielleicht solltet ihr mal eure Prioritäten überdenken...

Bärige Grüße!

Euer Olli

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag (07. Dezember 2007): Das wußte ich auch noch nicht... Knut hat einen eigenen Blog (http://blog.rbb-online.de/roller/knut/entry/hurra_ich_bin_ein_jahr) auf der Homepage eines öffentlich-rechtlichen Senders! Und seine Einträge werden ins Englische und Chinesische übersetzt. Warum macht man das mit meinen Einträgen nicht? Und warum hat Knut 601 Kommentare zu seinem Geburtstag bekommen, da haben ja erst knapp mehr meinen Blog überhaupt besucht! Das Thema scheint also doch einen gewissen Nachrichtenwert zu haben...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Olli!
Immnoch Lust auf ein Bloggertreffen?
Hier der Link: http://www.bamberg-entfesselt.de/?p=129
Gruß Oda

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Olli,

wir untersuchen im Rahmen des Hauptseminars bei Prof. Theis die Bamberger Blogs. Daher wollten wir fragen, ob du eventuell im nächsten Jahr ein wenig Zeit und Lust zu einem Interview über deinen Blog hast.
Es würde uns wirklich helfen! Meld dich doch einfach unter: bmorgen@gmx.de!

Viele Grüße
Bianka

PS: Grüße mir das Meer!