Montag, 12. November 2007

Manche Dinge passen einfach nicht zusammen...

...Männer und Frauen zum Beispiel. Nein, is echt so! Braucht ihr mich gar nicht so anzuschauen. Ich hatte mich ja bewusst von diesem Thema bis jetzt fern gehalten. Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr anders! Manchmal macht man sich einfach so seine Gedanken...
Da wäre zum Beispiel: Warum erniedrigen sich manche Männer bis auf die Knochen, nur um die Auserwählte ihres Herzens zu beeindrucken? Ich sage bewusst nicht "erobern", weil das klappt dann meist sowieso nicht. Nur weil Mann weiß, wie "Romantik" geschrieben wird, und weil das vielleicht in irgendeinem Buch - oder noch schlimmer: Film (gerne auch pronographischer Natur) - funktioniert hat, heißt das noch nicht, dass das im echten Leben auch so geht! Aber vielleicht hat diese Selbsterniedrigung ja was befriedigendes... Wie sonst würden Sätze wie: "Deine Augen sind so tief-blau - ich könnte darin ertrinken!" oder "Aber wir sind doch seelenverwandt!" jemals ihren Weg in das reale, nicht von einem Drehbuch verfasste, Leben finden?
Gibt es wirklich Frauen, die darauf anspringen... Und Männer die es nicht nur einmal versuchen, um die Glückliche/Unglückliche ins Bett zu kriegen, oder wiel sie es einfach nicht besser wissen?
Sind das die selben Männer, die Mädels im studivz, die in Gruppen wie "Nyphoman und Spaß dabei" Oder "Ich habe Sex an allen Tagen die mit 'g' Enden - und mittwochs!" auf die virutelle Pinnwand schreiben, dass sie ein "unglaublich schönes/süßes/niedliches etc. Foto" haben?

Allerdings sind da auf umgekehrte Weise auch die Frauen nicht einfacher... Wie sonst ist es zu erklären, dass wir uns immer wieder stundenlang rechtfertigen müssen, obwohl wir gar nichts angestellt haben...

Hierzu aber ein schönes Video:
Na, das soll mal einer verstehen...

Ansonsten:
Was läuft: Unda von Faun
Wie's aussieht: nächtlich... fehlt eigentlich nur noch der Kerl mit der Gitarre der irgendeiner Angebeteten ein Ständchen bringt.

4 Kommentare:

die Ina hat gesagt…

seltsamer eintrag... sollte der real existierende personen betreffen, verstehen sie wie immer die anspielung nicht...

Olli hat gesagt…

Nein, nein, das war eher aus allgemeiner Sicht gesprochen... Und aus diversen Gesprächen herausgefiltert... Also niemand angesprochen fühlen :)

Dominik hat gesagt…

Ich versteh nicht ganz, was dich dazu bewogen hat so einen Eintrag zu verfassen, aber grundsätzlich muss ich dir natürlich recht geben...

Der Bodo Wartke-Link hat mich besonders gefreut. Hast du schon das neue Album? Ist sehr empfehlenswert ;-)

derdomi

die Ina hat gesagt…

stimmt... ich vergass... bodo ist toll! =)