Mittwoch, 12. September 2007

Halbzeit der Semesterferien

So, nun mal ein paar Gedanken:
Zunächst stellt sich mir die Frage, warum die Arbeit auf meinem Schreibtisch noch immer da ist... Vielleicht weil ich sie im Moment hauptsächlich durch die Gegend schieb. Aber es ist ja noch etwas Zeit... Noch...

Außerdem: Warum kommen die ganzen Urlaubsangebote erst dann, wenn ich mich schon damit abgefunden hab, diese Ferien nicht mehr wegzufahren oder dann für nächstes Jahr, wenn ich eigentlich Diplomarbeit schreiben will. Mal schaun, was das wird.

Und natürlich: Endlich wieder etwas Sonnenschein heute! War das toll! Am alten Rathaus sitzen, ne Cola trinken und in der Gegend rumgucken...

So, gleich kommt mein Abholer für's Fußballspiel gucken, deshalb nur sehr kurze Gedanken...

Was im Moment läuft: Spitting off Tall Buildings - MC Noise
Ausblick: dämmrig, im Moment verirren sich nach hier hinten kaum Menschen (oder ich sehe sie durch die ungeputzten Fenster nicht).

So viel von mir, nächstes Mal mehr!

1 Kommentar:

die Ina hat gesagt…

Juhu, ein Eintrag! kurz, aber existent!
Ich bin stolz auf dich!
Auf altes Rathaus bin ich neidisch, aber zur Gruft: Fenster auf, Jalousie auf, Vorhang auf... das hilft... (dann scheint vielleicht auch öfter mal die Sonne...=)
aber generel: mehr davon, nur ein bisschen mehr...